Kinder sind große Entdecker!
Kinder sind gerne draußen. Bei Wind und Wetter.
Kinder suchen gerne Tiere.
Sie wollen wissen: Wie heißen die Tiere?
Kinder sind gerne im Wald.
Sie spielen dort mit Stöcken und Blättern.
Man kann Stöcke und Blätter anfassen und fühlen.
Das ist anders als bei Computer-Spielen.
Die kann man nicht anfassen.
Meine Angebote sind für
Mädchen und Jungen
Kinder im Kinder-Garten
Kinder in Schulen.
Kinder können auch ihren Geburtstag im Wald feiern.
Oder ihre Ferien im Wald verbringen.
Wir besprechen vorher: Was möchten die Kinder machen?
Wir können in einen Wald gehen. Oder auf eine Wiese. Oder an einen Bach.
Insa Schoolmann
Dipl. Ing. (FH) Forstwirtin
Natur- und Erlebnispädagogin
Generationenweg 5 - 44225 Dortmund
0231-84796118
